Der Popchor lädt ein...

'SOUND  DER  SEVENTIES'

Am Mittwoch, den 5. April, ist es wieder soweit: Der Popchor der Oberstufe präsentiert die Ergebnisse seiner Arbeit in einem Konzert in der Aula.

Nach der Popmusik der Sechziger Jahre im letzten Jahr haben wir uns diesmal unter dem Motto "The Sound Of The Seventies" Hits und Klassiker aus den Siebziger Jahren vorgenommen - aus einem der wichtigsten Jahrzehnte der Popmusik also.

Zu hören sein werden Songs von Bill Whithers, James Taylor, Stevie Wonder, Supertramp, Abba, Cat Stevens, Elton John und anderen. Die Songs des Gesamtchores werden ergänzt von zahlreichen zusätzlichen Beiträgen von Duetten und Kleingruppen aus dem Chor - man kann also auf einige der Gesangstalente unserer Schule gespannt sein.

Wir freuen uns über viele Zuhörer. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Blankenese.