Sommerkonzert des Schulorchesters

Unser Orchester, das zur Zeit aus 45 Musikern besteht, gibt am Di., dem 9.6.2015 um 20:00 Uhr ein Konzert in der Aula des Gymn. Blankenese. Es wird wieder ein abwechslungsreiches sowie umfangreiches Programm zu hören sein, weshalb wir diesmal auch eine Pause mit kleiner Bewirtung einfügen werden.

Das Programm werden wir auf unserer Konzertreise nach Föhr vom 1.6. bis zum 6.6. schon in drei Konzerten aufführen, und kommen dann hoffentlich gut eingespielt zu unserem Aulakonzert zurück. Natürlich würden sich alle beteiligten Musiker riesig freuen, wenn die Aula noch besser mit Publikum gefüllt wäre als bei den vergangenen Konzerten. Das wäre sicher der schönste Lohn für eine so engagierte und einsatzfreudige Gruppe, die in dieser Saison ja sogar schafft eine eigene Konzerttour durchzuführen. Ein vorläufiges Programm hänge ich an.

 

P r o g r a m m

9.6.2015, 20:00 Uhr

 

O. Respighi                        Anticke Danze, Bergamasca

F. Schubert                        Symphonie Nr. 7, h – moll, 1. Satz

G. A. Capuzzi                     Konzert für Kontrabass und Orchester     

                                            Kontrabass Solo : Jonas Hensell

H. Zimmer                          The Rock     (Filmmusik)

 

Pause mit kleinem Imbiss und Getränken

 

W. A. Mozart                    „Cosi Fan Tutte“, Arie Nr. 19, „Una donna a quindici anni“

                                            Gesang Solo : Julia Blum 

L. v. Beethoven                Symphonie Nr. 7, 2. Satz               (verwendet in dem Film „The King`s Speach“)

N.N.                                    Harfe Solo : Eva Schomeruns

K. Badelt                            “Pirates Of The Caribbean”          (Filmmusik)