Unsere „Kleine“ strahlt in neuem Glanz!

Gern hätten wir die frisch sanierte „kleine Turnhalle“ gebührend mit der Durchführung des Nikolausturnieres eröffnet – rechtzeitig fertiggestellt war sie jedenfalls!


Die sechsmonatige Kernsanierung (neues Dach, neuer Hallenboden, neue Elektrik, neue Prallschutzwände, neue Farbe, neue Bodenhülsen für neue Pfosten, neue Linierung uvm.) nach strikter Einhaltung des Denkmalschutzes hat sich gelohnt!

Wir freuen uns über unsere zurückgewonnene Sportstätte, auch wenn wir uns natürlich erst einmal nur mit Abstand und Masken darin bewegen dürfen. Die neue Musikanlage wird sicherlich häufig zum Einsatz kommen – sei es, um beim Sport den Background-Sound zu treffen, wirklich zu Tanzen oder dann später zu erleben, wie von Sportassistenten per Head-Set ein Schulturnier kommentiert und durchgeführt wird.

Denn: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir lassen uns etwas einfallen – das ist versprochen!

Marianne Wulkop für die Fachschaft Sport