Mit dem ÖPNV

Nutzen Sie die S1 in Richtung Blankenese / Wedel und fahren Sie bis zum Bahnhof Blankenese. Von dort laufen Sie die Blankeneser Landstraße ca. 400 Meter in Richtung Westen entlang und biegen dann in die Kirschtenstraße ein – nun sehen Sie den Schulhof vor sich.

Nutzen Sie auch den Verbindungsplaner:  Mit dem HVV zu uns

Mit dem Rad oder dem PKW

Sie finden uns in der Oesterleystraße 27, 22587 Hamburg. Auf dem Schulgelände sind keine PKW-Stellplätze verfügbar.

Kahlkamp

Unser Gebäude für die fünften und sechsten Klassen hat die Adresse Kahlkamp 9. Sie erreichen es über einen kurzen Fußweg mit 121 Stufen den Elbhang hinab. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie aus dringenden Gründen mit dem PKW oder LKW zum Kahlkamp fahren müssen – dies ist nicht ohne Weiteres möglich.

Hessebad

Das Freibad ist ebenfalls zu Fuß über einen kurzen Fußweg durch den Hessepark zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie für Anlieferungen das Sekretariat.