Willkommen zurück!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nachdem bereits nach den Maiferien auch die Jahrgangsstufen 7, 8 und 9 wenigstens in Lernteilgruppen in den Präsenzunterricht zurückkehren durften, sind wir seit dem heutigen Tag wieder vollständig, und das freut uns sehr!

Die Gedanken und Gefühle, die uns in diesem Zusammenhang bewegen, sind nach den Maiferien in einer ganzen Reihe von Plakaten auf Staffeleien zum Ausdruck gekommen, die unter der Leitung von Frau Schulz und Frau Thogersen überall im Schulgebäude aufgestellt worden sind, und heute hat die AG „Identifikation“ des Elternrats dankenswerter Weise die Schule an verschiedenen Stellen mit Willkommensbannern und Luftballons geschmückt – wie schön das geworden ist, kann man unten auf den Fotos sehen! Die Botschaft ist bei aller Verschiedenheit der Gestaltung dabei nur eine: Herzlich Willkommen zurück, liebe Schülerinnen und Schüler!

Joachim Hagner, Schulleiter