Feierliches Opening der Cafeteria-Räumlichkeiten

“Schön hier”, “toll”, “großartig”, “Darf man das privat mieten?” – so die Kommentare zu den neu gestalteten Räumlichkeiten.
Zu einem feierlichen Opening mit Fingerfood, Getränken und Musik hatten Frau Boysen, Frau Rump und Frau Wuggetzer am Donnerstag in die neu gestalteten Räumlichkeiten der Cafeteria eingeladen. Alle Gäste stimmten überein, dass diese Räumlichkeiten weit mehr sind als eine Cafeteria oder Mensa – ein Ort, an dem viele verschiedene Events stattfinden können (erste Planungen gibt es bereits!). Kein Wunder also, dass sich alle – unser Schulleiter, unser Elternrat und unsere Schülervertretung – noch einmal offiziell für das riesige Engagement bei unseren drei tatkräftigen Müttern bedanken wollten. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle!

Opening der Cafeteria