Weihnachtskonzert 2022

Nach drei langen Jahren war es endlich wieder soweit: Musikklassen, Chor und Orchester durften in der Adventszeit in der Blankeneser Kirche auftreten.

Wie schön, dass das wieder geben kann! Angeleitet wurden unsere Schülerinnen und Schüler durch die Musiklehrer David, Farmand (Fachleitung Musik), Liebenau und Tunkel.

Unser Schulleiter des Gymnasiums Blankenese, Herr Koops, erzählte in seiner weihnachtlichen Ansprache vom “kleinen Glück”, bevor unsere jungen Musikerinnen und Musiker alle Besucher verzauberten und bei ihrem Publikum immer wieder Jubelstürme auslösten. Ein wundervoller Abend, für den wir allen großen und kleinen Musikerinnen und Musikern, unseren Lehrkräften sowie allen hilfreichen Händen herzlich danken!

Weihnachtskonzert 2022 am Gymnasium Blankenese